Samstag, 30. November 2013

Promotion ist echt Arbeit...

Die Zeit läuft und läuft und läuft.

ich verbringe zur Zeit fast meine gesammte freie Zeit damit Werbunng für meine Sache zu machen. Aber das ist nicht so einfach.
Aber natürlich gibt es Erfolg, meinen Videokanal hab ich mal aufgeräumt; Videos von und mit Feuerspucker Asterx Doc Fire
Auch habe ich an der Millionärswahl teilgenommen, bin bereits ausgeschieden aber dadurch hat die kleine lokale Zeitung "Kiel Lokal" einen Artikel über mich gemacht; Ein Artikel über Asterx in der Zeitung Kiel Lokal

Und nun steht auch der Termin für die Wikinger und Mittelaltertage im Tierpark Gettorf für 2014 fest, wo wir natürlich wieder mit unserer Feuershow am Start sind.
Infos und Anmeldungen erhaltet Ihr auf www.wikinger-mittelalter.de . Für alle Facebookfans ist auch eine Veranstaltung erstellt worden, wo Ihr alle Eure Freunde einladen könnt und auch sollt ;-) WMT Veranstaltung auf Facebook.

So, nun könnt Ihr alle mir helfen auch Werbung für meine Feuershow zu machen. Postet, Liked, Teilt was das Zeug hält. DANKE euer Asterx Doc Fire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen