Dienstag, 5. November 2013

Ich will Millionär werden!!

Wie einige von Euch wissen, war ich bei einem Interview bei Kiel Lokal. Der Verleger fand die Aktion in Verbindung mit meiner Story sehr cool. Er wird in der nächsten Ausgabe einen Bericht über mich veröffentlichen. In erster Linie wird der Artikel über mich und meine Arbeit gehen. Er wird dort über die Arbeit als Komparse/ Darsteller und auch meine Grusselleidenschaft im Grusellabyrinth Kiel - Wir sind Gruselfans dort zum Thema machen.
Der Verleger wird sich auch mit dem Sender in Verbindung setzten und wenn ich bei der Wahl weiterkomme, wird es auch noch weitere Artikel geben. Und das wäre mal ne richtig gute Werbung für mich und das Grusellabyrinth.
Deshalb bitte ich Euch das Ihr Euch alle bei der Millionärswahl anmeldet und für mich votet. Ich gehe nicht davon aus das ich gewinnen kann aber wenn ich etwas weiter komme wäre es nicht nur für das Grusellabyrinth und mich ne colle PR sondern auch Kiel kommt Bundesweit ins Gespräch.

Also Leute votet, wir haben nur noch 11 Tage Zeit!!

https://www.millionaerswahl.de/user/asterx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen