Donnerstag, 14. November 2013

Tausche mein Auto heil...

Hallo liebe Freunde.
Ich habe letzte Woche einen Unfall gehabt und bin bei Schneeglätte mit meinem derzeitigen Bus auf der Seite liegent im Graben gelandet, nun ist der Bus Totalschaden und ich muß Ihn verschrotten.

Heute möchte ich mal einen Versuch starten, ich biete eine Feuershow von mir als Tauschobjekt an.



Das Ziel für mich aus dieser Aktion ist, das mein geliebter Ford Transit von 1970 wieder zum Leben erweckt werden kann, damit ich wieder ohne mr ein Auto ausleihen zu müßen.
Er steht seid drei Jahren rum und rostet, das soll aufhören. 

Das ist das gute Stück. Es ist ein ehemaliger Feuerwehrwagen, wie passend ;-) 


Ich biete eine Solofeuershow so wie ich sie ja schon oft gespielt habe.
In dem Tausch ist alles was zur Schow gehört enthalten wie Material, Musik, Brandwache.

Anbieten dürft Ihr mir alles was ich weitertauschen kann damit ich mein Auto wieder fit bekomme.
Also bietet mir was an, 

Feuershow für Eure Betriebsfeier, Grillparty, Hochzeit oder, oder, oder.... wäre doch nee coole Sache ;-)

Über die Tauschaktion könnt Ihr Euch auch auf meiner Facebookseite Asterx Doc Fire
informieren. Und bitte macht Werbung für diese Aktion, ich möchte dieses tolle Auto unbedingt erhalten.

Eurer Asterx Doc Fire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen