Dienstag, 5. November 2013

Das Leben ist Bund

Hallo Leute,

lange Zeit ist ins Land gegangen. Viel ist passiert.

Ich habe eine Menge Drehs gehabt, unter anderem mit Till Schweiger, Armin Rohde und und und...
Mad Jazz Morales, Armin Rohde, Asterx Doc Fire
 Der Dreh mit Armin und Mad war mal wieder sehr lustig, das Foto ist entstanden, da Armin Mad und mich fotographieren wollte. Normalerweise wollen Komparsen und Darsteller immer die Schauspieler knipsen aber bei uns war es mal andersrum, das macht Armin Rohde sehr sympatisch wie ich finde.


                              
                                      Großstadrevier haben wir natürlich auf dem Kiez gedreht.

Asterx als Schottischer Soldat mit Herrn Schlufter
Ich habe für die Sendungen "Notruf Hafenkannte", "Nachtschicht", "Tatort" und "Großstadtrevier" gedreht.
Für den Dokumentarfilm "Small Hands in a big War" habe ich unter anderem einen Schottischen Soldaten um 1918 gespielt.

Der Dreh für den Dokumentarfilm war auch ne tolle Sache. Wir haben tagelang auf der "Passat" in Travemünde gedreht und es war ein lustiges Team. Mad Jazz Morales war auch wieder am Set.

Vom Dreh mit Till Schweiger für den "Tatort" Kopfgeld, gibt es leider keine Fotos, da wir im Knast Santa Fu in Hamburg gedreht haben und dort das Fotographieren verboten ist.

Das war es erst mal von den Dreharbeiten, Es folgt aber ein weiterer Post hier über eine andere Aktion an der ich teilnehme und Eure Unterstützung brauche.

Also Augen auf ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen