Freitag, 5. April 2013

mal das Leben ändern.


So nach meinem letztem Post ist nun so einiges mit mir passiert.
Das Leben war bisher recht hart zu mir, nicht schön, aber so ist es. 
Und genau diese Erlebnisse haben mich verändert.
Auch haben meine besten Freunde mir sehr bei meinen Gedanken, Entscheidungen und Ideen geholfen :-) .
Jetzt lasse ich all die negativen Dinge in meinem Leben soweit es geht einfach hinter mir.

Jetzt startet ein tolles Leben und ich glaube wenn man etwas möchte und ganz fest daran glaubt und auch  alles dafür tut, wird es auch passieren.


Ich werde mich nicht mehr so runterziehen und ausnutzen lassen.
Einige Leute werden sich in Zukunft umschauen, ja ich lasse mir nichts mehr gefallen, wer mir oder meinen Freunden und Familie etwas schlechtes will hat ein Problem. Für Euch bin ich in Zukunft nicht mehr nett.
Und auch alle die noch offene Rechnungen bei mir haben, egal in welcher Form, Ihr bekommt Besuch, verlasst Euch drauf, u nd es wird alles geregelt egal wie. Das ist nicht nur eine Drohung sondern mehr ein Versprechen, und es geht jetzt schon los.
Ist mir auch egal was Ihr dann über mich erzählt. Denn die Leute die mir wichtig sind, wissen wie ich bin und was ich so mache und nur deren meinung juckt mich. Alle anderen; Ihr könnt mich mal.

So und für meine besten Freunde Familie und so gibt es auch klare Worte:

DANKE, DANKE, DANKE.
Wenn es Euch alle, und ich meine jeden einzelnen, an meiner Seite nicht geben würde hätte ich mir schon lange das Leben genommen. Ich bin froh das es dazu nicht kam und wir nun ein tolles 
gemeinsammes Leben haben werden.
Und auch Ihr bekommt eine Drohung, ja ein Versprechen mit auf den Weg: Ich bin immer für Euch da, egal worum oder brenslich die Lage auch ist, auch wenn anderen das zu heiß wird, ich bin da!

Denn ohne Euch wäre ich nicht der der ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen