Dienstag, 30. April 2013

Das Leben kann so schön sein.....

So ich habe mich lange nicht mehr hier verewigt. Das hat natürlich auch verschiedene Gründe.
Unter anderem habe ich einen sehr tollen Menschen kennengelernt und das obwohl ich ja nicht mehr so nett zu Fremden sein wollte ;-)

Es st einfach toll jemanden an seiner Seite zu haben der einen den Rücken stärkt, das tuen im übrigen meine echten Freunde schon immer, es kommt mir so vor als würden wir uns schon ganz lange kennen, oft denken wir das gleiche oder wollen genau zu selben Zeit das gleiche machen, es ist einfach toll. Ick freu mir wie Bolle ;-)

Und schon rauschen die nächsten neuen erfreulichen Nachrichten bei mir ein.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich Leander K. einen 13 jahrigen Jungen versucht aus einem LKW-Reifen zu retten, aber er ist dann verstorben, was meiner Meinung nach das Beste für Ihn war, jedenfalls habe ich sehr schlimme Dinge dabei gesehen und unschöne Bilder in meinem Kopf bekommen.
Diesen Monat sollte die Gerichtsverhandlung deshalb sein und ich hatte echt schon Probleme wie ich das verarbeiten solle wenn ich alles wieder bis ins Detail erzählen solle.
Heute bekomme ich dann vom Gericht eine "Abladung" und muß da nicht als Zeuge aussagen, puuhhhh mir fällt ein Stein vom Herzen, es gibt doch einen Gott ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen