Mittwoch, 3. April 2013

Einige Menschen spreche viele Sprachen, eine davon: Hinterm Rücken!

Warum können Menschen nicht miteinander reden, auch wenn Fehler gemacht wurden, stattdessen werden hinter dem Rücken Halbwarheiten über Menschen verbreitet. Und zur Krönung merkt man gar nicht das diese "Geschichten" von den anderen gar nicht geglaubt werden, weil der andere sogar beweisen kann das es anders war. Ich finds sehr Armseelig. Leute redet mehr miteinander Und nehmt mehr Rücksicht aufeinander....

Warum muß man den aus falschem Stolz sich und anderen das Leben noch schwerer machen.
Klar Menschen machen Fehler, ja auch sehr große, aber es ist doch so, das es auf jede Aktion auch immer eine Reaktion folgt. Da sollte man doch ehrlich zu sich selbst sein und mal überlegen ob man das Ergebniß einer Reaktion nicht selbst verursacht hat oder zumindest begünstigt hat. 

Dabei kann man fast immer in einem Gespräch alles regeln. Ok es ist nicht einfach, vorallem wenn man mal zu sich selbst ehrlich sein muß aber gerade wenn man selbst mal Schuld eingesteht ist meist die Person gegenüber sehr verzeihent und man könnte so manche schlimme Entscheidung oder Tat damit in Ordnung bringen.

Aber in unserer Gesellschaft heutzutage ist es ja in lieber Menschen nieder zu machen und dann noch Lügen zu verbreiten.

Also ich mach da nicht mit. Mich haben solche Erlebniße sehr verändert und härter gemacht.
Ich mach in Zukunft den Mund auf und werde solche Leute nach mehrfachen Chancen auch bloss stellen und zeigen was für Lügenbarone das sind.

Ja da bin ich vieleicht ein Arsch, aber so ist das Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen