Samstag, 9. März 2013

Land und Leute

Hallo Leute,

das war ja mal wieder eine Woche. Das Wetter war doch echt die Härte, Anfang der Woche ging der Frühling los und die gute Laune machte sich breit ;-)

Und am Donnerstag kam die Wende, auf der A7 zwischen Flensburg und Kropp komme ich dann an einem Transporter vorbei dessen leerer Anhänger von einer Windböe erfasst wurde und über die Leitplanke hing.
An dem Transporter vorbei gefahren denke ich, kannst ja wieder Gas geben und schon sind alle Warnblinkanlagen vor mir an und keine hundert Meter weiter liegt ein LKW-Anhänger auf der Autobahn und der LKW an dem Anhänger ragt mit den Vorderrädern steil in die Luft. In beiden Fällen ging es den Fahrern gut. Aber was für ein heftiges Bild.
Am Freitag war es dann etwas entspanter lediglich ein PKW Anhänger wurde auf der Autobahn vom Wind weggeweht.

Ja und dann gibt es in meiner Feuershow in Zukunft auch die ein oder andere Veränderung ;-)
Asterx bekommt eine weitere Partnerin, neben Mia und Ghazala wird in Zukunft neu im Team die einzigartige "Deila" als Feuerkämpferin mit mir auf der Bühne mit dem Feuer streiten ;-)

Ja es wird einiges bewegt aber dazu an anderer Stelle mal.

Bis dahin lauer ich darauf das der neue Telekom Werbespot ins Internet kommt bei dem ich als Rocker mitgedreht habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen