Dienstag, 12. März 2013

Böse Erinnerungen/ schlimme Bilder

Heute muß ich mir mal was von der Seele schreiben, ich mache das über diesen Weg, da es echt schwer fällt darüber zu reden und Worte zu finden.

Am 6.10.2011 wurde ich Zeuge wie ein 13 Jähriger Junge unmittelbar vor der Haustüre meiner Kinder in einen LKW Reifen kam.
Ich habe mit anderen Ersthelfern versucht diesen Jungen, er hieß Leander, zu Retten. Leider haben alle Versuch nicht geklappt. Leander ist noch am gleichen Tag verstorben.


Dieser Unfall war sehr heftig und es waren Bilder die ich nie wieder vergessen kann und ich auch niemanden wünsche so etwas zu erleben.
Ich habe danach auch meinen Job als LKW Fahrer an den Nagel gehängt und selbst heute habe ich echte Probleme wenn ich mit einem LKW um eine Kurve fahre.

Jedenfalls ist dieses Ereigniß auch wieder zu einem Zeitpunkt gewesen wo wie immer alles auf einmal kommt.
Wie, gesagt ich habe kurz danach meinen Job beendet, dann habe ich meine Lebensgefährtin verloren und zur Krönung habe ich noch nie so ein Schlechtes Weihnachtsgeschäft erlebt.

Ich habe sehr lange gebraucht das alles zu verarbeiten und mit diesen Bildern klar zu kommen, ich will niemanden schocken aber um klar zu machen wie heftig es war, sage ich Euch es ist nicht schön immer Bilder von einem aufgerissenen im Kopf zu haben.
Ich durfte auch die Mutter von Leander kennen lernen und denke das ich dadurch das geschehende etwas mehr verarbeiten konnte.

Der Grund warum mich das gerade jetzt wieder beschäftigt und ich das hier blogge ist das ich gestern eine Vorladung zur Zeugenaussage vor Gericht bekommen habe. Uffff

Die Vernehmung durch die Polizei war schon sehr schwer für mich damals.
Und dann die paralellen, Geschäft läuft schlecht, wieder von meiner Lebensgefährtin getrennt und zur Krönung fahre ich wieder LKW.
Muß sich den das negative in meinem Leben immer wieder wiederholen, Ich habe doch auch recht auf positives!!

Es gibt natürlich auch gutes in meinem Leben, ich habe die allerbesten Freunde der Welt!!!!!

Trotz meiner Probleme hat Leanders Familie und auch der LKW Fahrer, mit dem Leander den Unfall hatte, das schwerere Los

                                                     In Gedenken an Leander Köhnemann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen