Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntags Dreh

Am Sonntagvwar ich auf einem Dreh für "Unter anderen Umständen", Und es war mal wieder ganz toll,. Es ist So erfrischent So liebe Drehpartner wieder zu sehen. Einfach einmalig wenn man neben der Arbeit So viel Blödsinn machen Und reden kann, ich bekomm das Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht.
Da wir in einem Einkaufszentrum gedreht haben, das ja am Sonntag geschlossen hat aber für Und alles beleuchtet war, haben eine liebe Kollegin Und ich ein spontanes Und lustiges Fotoshooting veranstaltet undbdabei viel galacht.
Selbstverständlich sind bei So einem Dreh auch immer recht merkwürdige Menschen dabei.
In diesem Fall war es eine Dame, die als Komparsin gebucht war' Und aber erzählte sie käme gerade aus Berlin von einem Dreh So Sie die Regiseurin wäre, Und  sie erzählte Und total unglaubwürdige Dinge die So unglaublich waren, das wir andern Komparsen nur lachend den Kopf schütteln konnten.


Aber trotz der eigenwiligen Dame, haben wir sehr viel Spass gehabt, auch die Schauspieler wie zum Beispiel: Natalia Wörner, und Ralph Herforth hat um sich warm zu halten eine Menge Quatsch mit uns Komparsen gemacht.
Das ist schon das Zweite mal das ich bei Unter anderen Umständen mitdrehen darf und ich hoffe das da noch ein paar Drehs folgen.

So demnächst mehr aus dem Leben eines Komparsen ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen