Montag, 18. Februar 2013

Unter anderen Umständen ZDF am 18.2. 20:15

Gestern Abend lief  der Film "Unter anderen Umständen- Mörder unter uns" auf ZDF.
Ich habs mir angesehen und mich nicht gesehen, dann teilten mir Komparsen- Kollegen, die auch an diesem Film beteiligt waren, das wir gut zu sehen sind. Ha dachte ich und sah es mir nochmal an. Ja ich bin zu sehen ganz kurz ;-)

So ist das im Filmgeschäft, du drehst ne ganze Nacht und im Film huscht die Kamera nur an Dir vorbei. ;-)
Aber das ist total in Ordnung, den was einige Komparsen immer verwechseln, es geht in einem Film um die Schauspieler nicht um die Komparsen selbst wenn die für einen Film wichtig sind, aber wir sind keine Stars.

Obwohl einige Komparsen sich am Set oft benehmen als wäre das Ihre Produktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen